Referenz


Julian M., Student
Praktikum in Toronto, Ontario

Auf der Suche nach einer passenden Praktikumsstelle im Raum Toronto habe ich recht schnell feststellen müssen, dass ich alleine nicht weiter komme. Auf der Seite des DAAD bin ich auf Frau Kleinwächters Vermittlungsangebot gestoßen. Ab der ersten Kontaktaufnahme ging alles recht schnell. Innerhalb weniger Tage hatten wir das erste Skypegespräch. Vor allem die ausführliche Beratung und das Erstellen eines detaillierten Profils meiner Wünsche sowie die Erstellung eines kanadischen Lebenslaufs haben mir gut gefallen.

Auch mit Fragen rund um die Einreise konnte ich mich stets an Frau Kleinwächter wenden.

Als die ersten Rückmeldungen eher negativ waren, blieb Frau Kleinwächter hartnäckig und konnte mir schlussendlich ein Praktikum vermitteln, das all meinen Wünschen entspricht.

Meine Praktikumsstelle, bei der ich seit einigen Wochen arbeite, ist herausfordernd und spannend. Das Team hat mich sehr freundlich aufgenommen und mich bei der Einarbeitung unterstützt. Frau Kleinwächter konnte mir ein Praktikum vermitteln, das nicht nur im Lebenslauf gut aussieht, sondern mich auch persönlich weiter bringt.