Referenz


Jan D., Professional
Arbeitsstelle in Barrie, Ontario

Es war schon immer mein Traum in Kanada zu leben! Durch die Hilfe von Frau Kleinwächter ist mein Traum nun endlich in Erfüllung gegangen.

Da die Jobsuche von Deutschland aus sehr schwierig ist, habe ich mich dafür entschieden, Hilfe zu holen. Ich bin auf die Website von Frau Kleinwächter gestoßen und habe sie kontaktiert. Nach einem ersten kostenlosen Telefonat habe ich mich sofort für die Zusammenarbeit entschieden.

Es war die absolut richtige Entscheidung! Nachdem ich meinen Lebenslauf und Zeugnisse zugesendet hatte, führten wir mehrere intensive Skype-Gespräche, in denen Frau Kleinwächter auf meine Wünsche und Vorstellungen einging. Daraufhin hat sie einen Lebenslauf für die Jobsuche erstellt, der den kanadischen Anforderungen entspricht.

Aufgrund ihrer umfangreichen Erfahrungen des kanadischen Arbeitsmarktes und ihres großen Netzwerkes in Kanada konnte sie mir schnell und professionell ein Vorstellungsgespräch für eine Stelle als Mechanical Designer in einem Maschinenbauunternehmen vermitteln. Wenige Tage nach dem Job-Interview habe ich meinen Arbeitsvertrag unterschrieben.

Während der gesamten Zusammenarbeit konnte ich Frau Kleinwächter, trotz Zeitverschiebung, immer schnell erreichen. Auch ihr Timing war optimal, sodass ich einen nahtlosen Jobwechsel von Deutschland nach Kanada hatte.

Für eine Zusammenarbeit mit Frau Kleinwächter würde ich mich jederzeit wieder entscheiden. Ohne Ihre gute Arbeit wäre ich heute nicht in Kanada!

Vielen Dank!