Referenz


Anne T., Studentin
Praktikum in Toronto, Ontario

Bei meiner Suche nach einem Praktikum in Kanada bin ich auf Frau Kleinwächters Internetpräsenz gestoßen. Als in Deutschland lebende Kanadierin mit chinesischen Wurzeln hätte ich es verhältnismäßig, anhand meiner Nationalität, einfacher gehabt, ein Praktikum in Kanada zu finden, jedoch stellte der kanadische Arbeitsmarkt eine große Herausforderung für mich dar.

Somit habe ich mich, nach einiger Zeit des Stöberns auf Frau Kleinwächters Webseite, über das Kontaktformular an sie gewandt. Innerhalb von 24 Stunden bekam ich eine Antwort und ein Skype-Gespräch, bei dem sie mir alles genau und ausführlich erklärte.

Frau Kleinwächter half mir dabei, einen Lebenslauf nach dem kanadischen Standard zu erstellen und bereitete mich gewissenhaft auf bevorstehende Interviews vor. Insbesondere das vorbereitende Interview auf Englisch war meiner Meinung nach sehr nützlich. Sie hält einen immer auf dem aktuellsten Stand und hat ein gutes Auge zum Detail.

In allen Gesprächen war Frau Kleinwächter sehr freundlich und sympathisch, es war eine Freude, mit ihr zu arbeiten. Vor allem aber schätze ich ihre Fürsorge und finde es großartig, dass sie sehr viel Wert darauf legt, Wünsche erfüllen zu können.

Frau Kleinwächter nahm mich an die Hand und verhalf mir dabei, Schritt für Schritt erfolgreich einen Praktikumsplatz im Bereich Event Management / Event Planning zu finden. Mit dem Praktikumsplatz bin ich sehr zufrieden und auch habe ich auf der Arbeit sehr viel Spaß, da Frau Kleinwächter auf meine Wünsche eingegangen ist.

Ich empfehle jedem, der ein Praktikum in Kanada absolvieren möchte, auch denen mit kanadischer Staatsbürgerschaft, Frau Kleinwächters Leistungen in Anspruch zu nehmen.