Referenz


Tina W., Hochschulabsolventin
Praktikum in Richmond, British Columbia und Job in Whitehorse, Yukon

Ich wollte schon lange mal für längere Zeit nach Kanada, aber wusste nie so genau, wie ich meinen Aufenthalt dort gestalten soll. Für monatelanges Herumreisen fehlt mir das Geld und Work und Travel hat mich nie wirklich gereizt. Interessant fand ich ein Auslandspraktikum, jedoch erschien mir die Wahrscheinlichkeit, ein passendes Praktikum in Kanada zu finden, sehr gering.

Eine Bekannte hat mir dann Frau Kleinwächter empfohlen. Durch ihre Hilfe wurde der Traum von einem Praktikum in Kanada plötzlich Realität.

Frau Kleinwächter hat sich sehr viel Zeit genommen und ist bei ihrer Arbeit individuell auf meine Wünsche eingegangen. Auch als es organisatorische Verzögerungen auf Seiten des Unternehmens gab, hat Frau Kleinwächter dort immer wieder nachgehakt und den Prozess somit beschleunigt. Sie war immer sehr engagiert und hat es geschafft, mir ein meinen Wünschen entsprechendes Praktikum zu vermitteln. Man merkt, dass Frau Kleinwächter sehr professionell arbeitet und gute Kontakte zu verschiedenen Unternehmen hat.

Sie hat mir außerdem noch einen Arbeitsplatz auf einer Husky Ranch vermittelt, wovon ich schon seit Ewigkeiten geträumt habe! Somit bin ich doppelt zufrieden!

Auch jetzt, nachdem der Auftrag umgesetzt wurde, steht Frau Kleinwächter jederzeit für Fragen zur Verfügung und berät mich, wo sie nur kann. Ich bin sehr froh über ihre Unterstützung und kann sie nur weiterempfehlen! Ich freue mich schon darauf, sie vor Ort in Vancouver zu treffen.