Referenz


Florian D., Student
Praktikum in Toronto, Ontario

Frau Kleinwächter war eine enorme Hilfe bei meinen Bemühungen, in Kanada einen Praktikumsplatz zu finden. Sie hat mir erfolgreich mein Wunschpraktikum im Eventmanagement in Toronto vermittelt.

Die Zusammenarbeit mit Frau Kleinwächter war durchweg sehr angenehm. Zu Anfang hat sie sich viel Zeit genommen, um mir ihre Arbeitsweise, den Ablauf und das weitere Vorgehen bei der Suche eines Praktikumsplatzes detailliert zu erklären. Dabei wurden nicht nur meine Erwartungen an das Praktikum abgefragt, sondern auch die Angaben, die sie braucht, um das für mich bestmögliche Praktikum zu finden, erläutert.

Im Verlauf der Suche hat sie mich stets über den aktuellen Zwischenstand informiert und stand mir jederzeit für Rückfragen zur Verfügung.

Als ich dann mein Skype-Interview mit meinem Wunschunternehmen bekommen habe, bereitete sie mich ausführlich vor, sodass das Gespräch auch gleich erfolgreich verlief. Zusätzlich zur Vermittlung des Praktikums konnte sie mir auch in anderen organisatorischen Punkten, wie der Auslandskrankenversicherung, dem Visum oder der Eröffnung eines Bankkontos, wertvolle Tipps geben.

Ich kann jedem, der auf der Suche nach einem Praktikum oder Job in Kanada ist, nur empfehlen, mit Frau Kleinwächter zusammenzuarbeiten. Sie ist sehr engagiert, bestens vernetzt und immer bestrebt, alle Kundenwünsche zu erfüllen.