Referenzen


Elena S., Studentin
Praktikum in Vancouver, British Columbia

Ich habe Frau Kleinwächter für ein Praktikum und auch später für eine Unterkunft konsultiert und es keine Minute bedauert.

Eine Beratung wie die mit Frau Kleinwächter hatte ich noch nie erlebt. Sie ging bei ihren Fragen genau ins Detail, um herauszufinden, was genau meinen Vorstellungen und Wünschen entspricht und wie sie sie in die Tat umsetzen kann.

Das hat mir dabei sehr geholfen, zumal ich selbst eigentlich keine genauen Vorstellungen von meinem Traumpraktikum hatte, was sich aber im Laufe der Gespräche geändert hatte.

Doch nicht nur in Sachen Praktikum hat sie mich beraten, sondern sie hat mir auch Ratschläge und Tipps bezüglich der Praktikumsdauer, des Visums und der Unterkunft gegeben.

Da ich mich zu dieser Zeit im Ausland befand und das Internet weder besonders schnell noch besonders stabil war, wurden unsere Skype Gespräche öfter mal zwangsweise unterbrochen, dennoch hatte sich Frau Kleinwächter nie beschwert, mich stets mit einem Lächeln per Skype empfangen und mir geduldig alle meine Fragen beantwortet.

Die Praktikumsvermittlung selbst ging erstaunlich schnell, sicher haben mir ihre Tipps, wie man sich in einem Vorstellungsgespräch bei einer kanadischen Firma richtig verhält, gut weitergeholfen - und ich könnte mir keinen besseren Praktikumsplatz wünschen!

Mein Fazit: Frau Kleinwächter hat einen erstklassigen Service geboten: Sie hat mir mit ihrem Service nicht nur einen super Praktikumsplatz vermittelt, sondern mich auch in vielen anderen Bereichen bezüglich Kanada unterstützt.

Vielen Dank für diese tolle Zusammenarbeit!