Referenz


Sönke D., Young Professional
Praktikum in Vancouver, British Columbia

Ich habe Petra gemeinsam mit meiner Partnerin quasi von der Straße aus kontaktiert. Wir waren gerade auf einem Roadtrip Richtung Westen und wollten uns am Ende in Vancouver Arbeit beschaffen.

Dementsprechend haben wir uns bereits in Kanada aufgehalten. Außerdem verfügten wir über eine gültige Arbeitserlaubnis.

Die Kontaktaufnahme war einfach und man hat sich von Anfang an gut verstanden.

Wir hatten für Petra spezielle Voraussetzungen geschaffen: Da wir bereits über abgeschlossene Berufsausbildung, abgeschlossenes Studium und Arbeitserfahrung verfügen, waren unsere Vorstellungen ziemlich konkret.

Mittels Fragebogen und Telefoninterview hat Petra mit Scharfsinn und Geduld unsere Wünsche systematisch zutage gefördert und ihre Suche dahingehend kanalisiert.

Dieses Vorgehen hat sich als erfolgreich dargestellt, da sie zügig für jeden von uns eine Stelle gefunden hat, genauso wie wir es uns von ihr gewünscht hatten!

Vielen Dank für die großartige Arbeit, die uns während unserer Reise vor vielen Sorgen bewahrt hat.