Referenzen


Inga S., Young Professional
Praktikum in Vancouver, British Columbia

Ich befand mich bereits mit dem Working Holiday Visum in Kanada und genoss meine Zeit in diesem großartigen Land!

Von Zeit zu Zeit dachte ich, was ich hier tun kann, um meinen beruflichen Weg im Leben zu finden, nachdem ich nach abgeschlossener Berufsausbildung, Studium und Arbeitserfahrungen in verschiedenen Branchen noch nicht die Aufgabe für mich gefunden hatte, die mich auszufüllen vermochte.

Mit Petra fand ich jemanden, der bereit war, für mich und meine berufliche Um- bzw. Neuorientierung zu arbeiten. Mit Sachverstand und Einfühlungsvermögen hat Petra nach Sichtung meines bisherigen Lebensweges großartige Arbeit geleistet.

Gemeinsam haben wir für mich eine passende berufliche Orientierung gefunden und Petra gelang es, mir eine entsprechende Position in Vancouver zu beschaffen.