Referenz


Danielle I., Studentin
Praktikum in Toronto, Ontario

Nachdem ich bereits während der Schulzeit für 1 Jahr im europäischen Ausland war, war der Wunsch groß, für einen längeren Zeitraum ins außereuropäische Ausland zu gehen.

Die Wahl fiel schnell auf Kanada - mich beeindruckte das Land schon immer.

Während meiner zahlreichen Recherchen im Internet bin ich irgendwann auch auf die Homepage von Petra gestoßen. Diese fand ich von Anfang an sehr interessant.

Nach sehr informativen und tollen E-Mails mit ihr und einem sehr netten Telefonat habe ich mich schließlich dazu entschieden, ihren Dienst in Anspruch zu nehmen.

Vor allem, dass sie mir sehr viel Arbeit abnimmt und ich mich nicht in dem Maße mit dem sehr zeitintensiven Bewerbungsprozess neben der Arbeit und dem Studium befassen muss und auf mich allein gestellt bin, hat mich schnell überzeugt!

Darüber hinaus überzeugte mich ihre überaus freundliche, interessierte und hilfsbereite Art. Zudem hatte ich bei ihr von Anfang an ein gutes Gefühl.

Sie konnte mir stets weiterhelfen und reagierte immer sehr schnell auf meine Fragen. Zu meiner Überraschung konnte sie auch noch sehr schnell ein Praktikumsangebot für mich einholen, was meinen Wünschen und Vorstellungen entspricht.

Ich kann Petra wirklich weiterempfehlen, denn sie machte über die komplette Zeit einen überaus zuverlässigen, freundlichen und engagierten Eindruck.

Jetzt freue ich mich umso mehr auf mein Praktikum in Toronto nächstes Jahr und kann es kaum erwarten, meine Koffer zu packen! Ich freue mich jetzt schon unglaublich auf diese hoffentlich unvergessliche Zeit! Vielen Dank für alles!