Referenzen


Anja K., Hochschulabsolventin
Arbeitsstelle in Montréal, Québec

Nachdem ich bereits mein Auslandssemester im wunderschönen Montréal verbrachte, war der Wunsch groß, nach meinem Bachelorstudium zurückzukehren.

Dies stellte sich jedoch als schwerer heraus als gedacht. Es war gar nicht so einfach, Praktika oder Jobs in Kanada zu finden, ohne die richtigen Kontakte und Branchenkenntnisse zu haben. Durch Petra ist mein Traum jedoch möglich geworden!

Die Zusammenarbeit mit ihr war großartig und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Petra ist unheimlich engagiert, professionell, und ging sehr gut auf meine Wünsche und Vorstellungen ein. Ihr Netzwerk und ihre Landeskenntnisse sind beeindruckend und versprechen eine sehr erfolgreiche Suche.

Wenn Fragen aufkamen, auch zu Visa, Krankenversicherung etc., hat Petra mir immer weitergeholfen und die richtigen Links oder Kontaktpersonen ausfindig gemacht.

Während der ganzen Zusammenarbeit habe ich mich sehr involviert und auch bestens betreut gefühlt. Vor Interviews gab sie mir immer hilfreiche Tipps und nahm mir die Nervosität. Anschließend besprachen wir den Verlauf des Interviews, um dieses zu reflektieren.

Petra begleitete mich bestens während des gesamten Prozesses vom Bewerbungsgespräch bis zum Vertragsabschluss und darüber hinaus.

Dank Petra werde ich nun bald wieder meine Sachen packen und für ein Jahr nach Montréal zurückkehren, um dort meine erste Arbeitsstelle anzutreten.

Ich freue mich unglaublich und bin mir sicher, dass Petra den perfekten ersten Arbeitsplatz für mich gefunden hat! Ich kann die Zusammenarbeit mit Petra jedem nur wärmstens empfehlen!