Referenz


Elisabeth K., Studentin
Praktikum in Vancouver, British Columbia

Zuerst die Entscheidung für ein Praktikum in Kanada, dann die eigene Suche nach Praktikumsstellen: Alles nicht so leicht, habe ich festgestellt.

Zum Glück bin ich bei meiner Recherche auf die Homepage von Petra gestoßen. Nach einer ziemlich intensiven Entscheidungsphase habe ich mich entschieden, mir von Petra helfen zu lassen.

Wenn ich nun rückblickend den Bewerbungsprozess betrachte und den Aufwand, der damit verbunden ist, bin ich sehr froh darüber, die kompetente und überaus engagierte Hilfe von Petra gehabt zu haben: Sie hat mich sehr intensiv unterstützt, mich nach meinen Bedürfnissen beraten und war in der „heißen Phase“ wirklich rund um die Uhr für mich da.

Sie hat mich bei allen Entscheidungen bezüglich des Praktikums miteinbezogen, mich ständig über die Fortschritte informiert und mir viele hilfreiche Tipps gegeben, wenn ein Bewerbungsgespräch anstand.

Mit meinem schriftlichen Praktikumsangebot in der Tasche beschließt sich nun allmählich unsere Zusammenarbeit, und ich reise demnächst mit vielen Erwartungen und dank Petra exzellent vorbereitet nach Kanada.